Auf ein gutes neues Jahr 2020!

31. Dezember 2019

Das Jahr 2019 ist vorüber! Für uns das bisher musikalisch ereignisreichste Jahr. Es fällt uns da richtig schwer die Besonderheiten herauszupicken, denn jedes unserer Konzerte ist für uns sehr besonders.<br>

Wir durften wieder viele nette Menschen kennenlernen und tolle Orte sehen. Zu den Höhepunkten gehörte mit Sicherheit wieder das Artrock Festival in Reichenbach, unsere kleine Tour durch Polen mit Retrospective und Starsabout, das ProgStock Festival in Rahway (New Jersey) und unser großes Konzert in der Stadthalle Osterode 2. Weihnachtsfeiertag.
Doch was ist eigentlich ein Highlight? Für uns definitiv das Musikmachen. Egal wo und vor vie viel Menschen, es ist immer gleich schön und immer ein Erlebnis. Alle hier aufzuzählen wäre bei rund 90 Konzerten und privaten Feiern zu viel.<br>

Erst vor einigen Wochen wurde das neue Flaming Row Album "The Pure Shine" veröffentlicht. Für uns brach es in den Vorbestellungen alle Rekorde. Dafür möchten wir Euch danken! Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Release geben. Lasst Euch überraschen. ;) <br>

Auch in 2020 erwarten uns schon jetzt wieder einige großartige Konzerte. Wir freuen uns schon jetzt auf alles was kommt und wir hoffen Euch als treue Fans halten zu können.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!