A Journey Through Tunes And Tales - am 26.12.2018 in der Stadthalle Osterode

23. November 2018

Hallo liebe Fangemeinde,

am 26.12.2018, dem 2. Weihnachtsfeiertag, spielen wir wieder ein großes Jahresabschluss Konzert in der Stadthalle Osterode. Für uns immer eines der Highlights, denn der Termin hat sich über die letzten 12 Jahre in und um Osterode echt bewährt. 600 Zuschauer fanden im Jahre 2016 den Weg in die Stadthalle. Das Konzert haben wir ausschnittsweise auf unserer CD "Gray Matters - Live In Concert" festgehalten.

Dieses Jahr präsentieren wir Euch gleich 2 CDs. Im ersten Set werden wir uns auf unsere eigenen Songs konzentrieren. Umrahmt wird das ganze von unserem lieben Freund Christian Dolle, der vielen als regionaler Journalist und Geschichtenschreiber bekannt ist. Christian wird den Abend somit lyrisch mit einigen Geschichten bereichern.

Eine weitere Besonderheit ist Sven Ludewig, der Poetry Slammer aus Fischerhude. Bereits im letzten Jahr sorgte er mit seinen tollen Poetry Slams bei einer gemeinsamen Veranstaltung für gute Stimmung. Sven wird zwischen einigen unserer Songs zu sehen sein.

Den zweiten Teil des Abends füllen wir mit unseren Cover Arrangements. Darunter einige Songs von unserer neuen Cover CD "Pieces To Remember", die Mitte Dezember erscheinen wird. Zum Abschluss werden wir vom Chor "Voices", der von unserer guten Freundin und Kollegin Corina Bialek geleitet wird, unterstützt. Wir sind schon fleißig am Proben und freuen uns riesig auf den 26.12.!

Karten könnt ihr online auf der Homepage der Stadthalle Osterode ordern (sucht Euch sogar per Mausclick die Plätze aus). Für den analogen unter Euch gibt es natürlich auch eine Theaterkasse, die zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet hat.

Wer also noch kein Geschenk zum Nikolaus oder zum Weihnachtsfest hat, hat mit unserem Konzert sicher eine gute Wahl getroffen! :)